Ein Hoch auf die Crew!


Die letzte der Eisheiligen Nächte ist angebrochen, zwei von vier Konzerten sind gegeben, und jetzt finde ich Zeit, ein ganz besonderes Foto des Tages hochzuladen. Genau genommen sind es 2428 Fotos, die ich zu einem der heute so beliebten Zeitraffervideos kombiniert habe. Es zeigt Auf- und Abbau der gesamten Bühne beim gestrigen Konzert in Bremen, aber da heute ab 0.07 Uhr abgebaut wurde, lasse ich es als Bild von heute gelten. Was technisch dazu zu sagen ist, habe ich gestern im Blog schon gesagt. Heute bleibt mir nur, meinen Respekt vor der Leistung der Crew zu bekunden und mich bei ihr und natürlich bei der Band Subway to Sally für ihre Unterstützung meiner Arbeit zu bedanken.

Vielleicht doch noch eine technische Sache: Im Abbau-Teil gibt es eine Art Sprung, weil ich die Kamera noch einmal neu ausgerichtet habe. Das ist nicht die höchstprofessionelle Zeitraffer-Art, aber ich wollte meine teure Kamera nach dem Aufbau nicht an der Stelle stehen lassen, weil sich dort im Rang dann Zuschauer aufgehalten haben. Und eine exakte Wiederholung derselben Ausrichtung ist schlechterdings nicht möglich. Der Plan fürs nächste Mal: einen abgesperrten Bereich für die Kamera finden.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Ein Kommentar zu „Ein Hoch auf die Crew!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s