Die große Liebe?


Projekt 366-160124-27Um es gleich vorweg zu sagen: Die beiden jungen Menschen hier sehen zwar aus, als wären sie füreinander geschaffen, aber in Wirklichkeit  tun sie nur so.

Cosima und Christian sind Fotomodelle und haben sich heute zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen. Das Bild ist entstanden während eines Hochzeitsfoto-Workshops bei Markus Brügge in Lüneburg. Das war teuer, aber gut, und wir haben nicht nur Brautpaarshooting bei schlechtem Wetter geübt, sondern auch einiges über das interessante Geschäft der Hochzeitsfotografie erfahren.

Mich hat dieser Tag darin bestärkt, noch in diesem Jahr mein Angebot um Hochzeitsfotos (genauer: Hochzeitsreportagen) zu erweitern, und dazu wird es demnächst auf meiner Homepage auch genauere Informationen geben.

Wer hier regelmäßig nach einem neuen Foto Ausschau hält, hat nicht nur meine tiefste Zuneigung, sondern er/sie wird auch bemerkt haben, dass ich es nicht geschafft habe, dieses Bild wirklich noch am 24. Januar hochzuladen. Der Workshop dauerte knapp drei Stunden länger als geplant, und zurück nach Brandenburg musste ich ja auch noch. Aber immerhin ist das Bild am 24.1. gemacht worden, ich hoffe, das wird gerade so akzeptiert.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s