Am Vorabend der Hochzeit


Kirche, St. Gangolf, Heinsberg
Propsteikirche St. Gangolf, Heinsberg/D                    ©Stefan Anker

Es stimmt der Ort, es stimmt auch die Überschrift, nur die Kirche wird nichts mit der Hochzeit zu tun haben, die ich morgen fotografiere. Wir bleiben standesamtlich, aber ich bin bei einem Spaziergang in der Nacht doch an der schönen großen Kirche hängen geblieben, und als da auch noch zwei Leute spazieren gingen und Schatten warfen – bingo. Alles Weitere, was ich zu diesem Bild zu sagen hätte, muss ich heute leider schuldig bleiben – es ist spät, ich bin lange gefahren (von beinahe Polen bis fast Holland), und morgen um 8.30 Uhr geht es los und wird sicher 15, 16 Stunden dauern. Also gute Nacht!

P.S.: Morgen werde ich sicher auch ein Bild des Tages machen fürs Projekt 366 – aber ich werde es erst übermorgen hochladen.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s