Schiefe Ebene


Projekt 366-160117-4Ich kenne ja jemanden, der dieses Foto schon deshalb nicht mag, weil es schräg ist. (Liebe Schwiegermutter, manchmal muss ich das einfach so machen.) Und dieses Mal, das gebe ich zu, habe ich gar nicht die Kamera schräg gehalten, sondern das Bild in der Bearbeitung gekippt.

Das freundliche Spaziergänger-Paar (vielen Dank noch einmal) bekommt zusätzlich zu diesem Motiv auch zwei gerade Fotos von mir zugeschickt, so dass sie selbst entscheiden können, was ihnen am besten gefällt. Ich mag die Schräglage hier wegen des Brückengeländers, das auf diese Weise von links unten nach rechts oben zieht – eine Diagonale, die Menschen gewöhnlich gern sehen.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s