First Class


Projekt 366-160127-1Erster Klasse fliege ich nie, aber heute hat mich ein Kollege, der den besten Meilenstatus bei der Lufthansa hat, mitgenommen in die First Class Lounge am Frankfurter Flughafen. Das Gebäude sieht von außen ein bisschen nach Hochsicherheitstrakt aus, oder?

Es ist aber von innen sehr schön. Leider habe ich gar keine Zeit, das hier alles zu genießen: Musste mich um das Foto kümmern, und gleich beginnt auch das Boarding für meinen Flug nach Orlando. Das 24-Stunden-Rennen von Daytona steht an. Demnächst also auf diesem Kanal: Rennwagen in Action, eine echte Herausforderung für Mann (Fotograf) und Maschine (Kamera).

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s