Immerhin: Gin


Projekt 366-160126-2Man glaubt es nicht, aber diese kleinen Schrumpler sind gerade schwer angesagt: Wacholderbeeren. Ich war heute für 20 Minuten in der Bombay Sapphire Destillery in England, hier kommt dem Vernehmen nach ziemlich guter Gin her, und Gin trinken ja momentan alle außer mir.

Mehr als diese Nahaufnahme habe ich heute für mein Projekt leider nicht zu bieten, da es den ganzen Tag regnete und/oder sehr dunkel war. Darum konnte ich nicht wie geplant Fotos von schönen Autos (Jaguar, Range Rover) in schöner Gegend machen. Aber immerhin: Gin.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s