Film ab!


Projekt 366-160202-12Das ist doch mal ein schöner Lichtblick im februargrauen Berlin, wo ich heute wieder gelandet bin (mit Sonnenbrand aus Florida, wie ärgerlich). Auf dem Weg vom Flughafen zum Verlag kam ich am Martin-Gropius-Bau vorbei, sah dort die Werbe-Aufsteller für die bald beginnende Berlinale und hatte mein Bild des Tages gefunden.

Die künstliche Beleuchtung bringt hier die Farben der Plakate schön hervor, ein bisschen Bildbearbeitung ist aber auch noch dabei: Kontraste und Sättigung über den bunten Bildern hoch, Belichtung über dem Rest der Szene etwas runter. Und es ist sogar eine winzigkleine Bildmanipulation geschehen – ich bin gespannt, ob jemand sie bemerkt. Falls ja, schreiben Sie bitte hier in die Kommentare. Antwort mit der richtigen Auflösung kommt garantiert.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s