Zeitreise


Projekt 366-160221Historisches Auto an historischer Stelle. Am Abschlusstag der Histo Monte kam der Tross aus 80 Oldtimern auch auf den legendären Col de Turini, das ist ein bekannter Pass in den Seealpen, der immer noch jedes Jahr für die echte Rallye Monte Carlo genutzt wird. Darum habe ich das dort geschossene Foto eines Porsche 356, der zur letzten Etappe nach Monaco aufbricht, auch so bearbeitet, dass es wie ein Papierfoto aus vergangenen Zeiten aussieht.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

2 Kommentare zu „Zeitreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s