Ich seh dir in die Augen, Kleines


Auge, Augapfel, Augäpfel, Optiker, Schaufenster, Dekoration
Handgemachte Augäpfel als Dekoration eines Optiker-Schaufensters, Königs Wusterhausen/D                    ©Stefan Anker

Manche Dinge hält man ja nicht für möglich, bis man sie selbst sieht. Ich bin heute durch meinen Wohnort Königs Wusterhausen gelaufen, um vielleicht mal wieder jemanden für ein Foto anzusprechen, aber dann kam ich am Geschäft von Optiker Krüger vorbei und dachte: Wow.

Mehr Blickkontakt geht jetzt auch nicht als in dieser Schaufensterdekoration. Selbstgebastelte Augäpfel, handbemalt und mit deutlichem Silberblick auf die Häkeldecke gelegt  – wenn ich nicht schon eine Brille hätte, ich wollte sofort eine haben. Wahnsinn.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s