Wool and the Gang


Projekt 366-160114-1Auch ein Besuch im Einkaufszentrum bringt manchmal das Foto des Tages. Diese coolen Jungs vom Pulloverstand fielen mir auf, weil sie erstens im Halbkreis arrangiert waren, und weil zweitens eine natürliche Vignette auf dieser Szene lag. Nur ein einziger Strahler musste die Textilqualität beleuchten, und da weiß man schon beim Abdrücken, was daraus in der Bearbeitung noch werden kann.

Hier habe ich die Tiefen absichtlich absaufen lassen und den Weiß-Wert erhöht, um die mittleren Puppen noch stärker zum Leuchten zu bringen. Dazu Kontrast rauf, Sättigung runter, Weißabgleich Richtung kühl – und natürlich noch eine eigene kleine Vignette, aber nur in den Bildecken.

Übrigens gäbe ich etwas drum, wenn hinter dem zweiten Kopf von links nicht noch ein anderer, leider nicht ganz verdeckter Kopf zum Vorschein käme, das ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen. Wahrscheinlich könnte man das Problem mit Photoshop lösen, allein: Ich kann es nicht.

Persönlicher Kontakt: 0171/8323 565
mail@stefananker.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s